Gospelchor Happy Voices

Die Chorgemeinschaft „Happy Voices“ wurde 2003 als Gospelchor auf Anregung des damaligen Pastors Michael Hartlieb in der Kirchengemeinde Altenbruch gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Repertoire um Lieder aus den Bereichen Pop und Folk und manchmal auch des klassischen und plattdeutschen Liedguts erweitert.

Die Happy Voices unter der Leitung von Herrn Ilia Bilenko begleiten z.B. Gottesdienste in der St. Nicolai-Kirche und geben Konzerte zu verschiedenen Anlässen.

Nachdem die Coronaphase mit ihren vielfältigen Hygieneauflagen für Chorproben endlich überstanden war, konnte der Chor im Juni 2023 sein 20jähriges Bestehen mit einem gut besuchten Jubiläumskonzert in der Altenbrucher Kirche feiern.

Weitere Konzerte in der eigenen Kirchengemeinde und in der Region, z.T. auch in Kooperation mit befreundeten Chören, sind in Vorbereitung!

Rolf Meyer

Proben der Happy Voices:

Montags um 19.30 – 21.00 Uhr

im Sommerhalbjahr in der St. Nicolai-Kirche;

im Winterhalbjahr in der Aula der Altenbrucher Schule.

Leitung: Herr Ilia Bilenko

Schön wenn Interessierte einfach mal dazukommen! Oder vorher mit Rolf Meyer Kontakt aufnehmen - willkommen!